Vereinsmeisterschaft 2016

Am Samstag, den 18. Juni 2016 wurde die diesjährige Vereinsmeisterschaft der TS Frastanz in der Mittelschule Frastanz ausgetragen. Nach einer tollen Turnsaison haben alle Kinder und Jugendliche untereinander gemessen und tolle Übungen gezeigt. Vereinsmeisterin wurde Annika Köchle und Vereinsmeister wurde Felix Gabriel. Am Nachmittag machten noch sehr viele Eltern mit Ihren Kinder beim Familienwettkampf mit. Am Abend wurde ein tolles Showprogramm mit Gruppen aus der Turnerschaft, einer Zumbagruppe unter der Leitung von Nadine Meheszkey-Kiss und der Akrobatikgruppe NOVUS gezeigt.

 

Wir gratulieren allen Turner/innen recht herzlich und freuen uns auf einen neuen tollen Start im Herbst.

 

Noch ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, Freunde und Mitglieder der Turnerschaft Frastanz fürs Helfen.